Vereinbarung zustimmen

Hiermit bin ich einverstanden, dass meine Daten nur für den internen Gebrauch verwendet und nicht an dritte Personen oder Firmen weitergeleitet werden.

Vereinbarung für Raumreservierungen

Ich bin damit einverstanden, für die Feier eine Anzahlung von € 25,- an die Playland Company GmbH zu leisten. Bei Terminversäumnis ohne Verständigung (mind. 2 Tage vorher) wird die Anzahlung als Stornobetrag einbehalten. Stornierungen können nur per e-mail entgegen genommen werden.

Kontodaten für Anzahlung 25 €
Playland Company

IBAN: AT35 1700 0001 3002 8845                                              

Bitte Bankbestätigung mitnehmen!

Ich nehme zur Kenntnis, dass die Aufsicht und Haftung für die Kinder auch im Rahmen der Geburtstagsfeier von den Eltern bzw. den jeweiligen Begleitpersonen zu tragen ist